Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Juli's

Freunde


Juli's

11. Juli 2015

Dieses Bild hat meine Freundin Juli von mir gezeichnet

6. Gedicht

Gedicht


6. Gedicht

10. Juli 2015

Magie Wo ist die Magie die in uns war, Die Magie wenn ich in deine Augen sah, Die Magie wenn wir und berührten, Die Magie wenn meine Finger deine spürten, Die Magie die ums umgab, sie ist weg

Anja's

Freunde


Anja's

9. Juli 2015

Das ist ein wunderschönes Bild von meiner wunderschönen Freundin Anja

5. Gedicht

Gedicht


5. Gedicht

9. Juli 2015

Fliegen Wo bist du? ich suche dich schon so lange, weiß das du irgendwo hier bist, ich spüre deinen Herzschlag, wir wollten doch nur zusammen in die Freiheit, nun bin ich frei, doch ohne dich bin ich trotzdem gefangen in mir selbst,...

Kleine Information

kleine Info


Kleine Information

5. Juli 2015

Also ich sag es mal so, die meisten die schon auf meinem Blog waren sind meine Freunde und denen muss ich das glaub ich auch nicht erklären, aber ich wollte nur sagen das meine Gedichte keinen Tieferen Sinn haben. Ich glaube ich verarbeite...

3. Gedicht

Gedicht


3. Gedicht

5. Juli 2015

Du lässt mich nicht los Zuerst bin ich gegangen, dann gerannt, Schritt für Schritt wollt ich nur weg von dir, doch deine Hand kalt, groß, stark und mächtig, packt mich und zieht mich zurück, ich komme nicht weg von dir, egal wie sehr...

2. Gedicht

Gedicht


2. Gedicht

4. Juli 2015

Sommergefühle Freudig lieg ich auf der Wiese, Fühle um meine Nase eine frische Brise, leis, zu leis, kaum hörbar nur, summt eine Biene ihr Lied in Dur, weit weg schien ich von allem zu sein, weit weg mein Herz von Schmerz und Pein,...

Mein erstes Gedicht

Gedicht


Mein erstes Gedicht

4. Juli 2015

Ich gebe zu es ist nicht mein bestes und ich bin echt schlecht in Rechtschreibung aber habt trotzdem spaß. (ohne Titel) Immer wenn ich deine Stimme höre, fällt es mir wieder ein, all die vergangenen Tage, du brachst mein Herzchen klein,...